Robert Middel
verheiratet
Beruf:
Buchbindemeister i.R.

Hohe Auszeichnung für Robert Middel: "Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung"

Zum ersten Mal in der Geschichte der Gemeinde Bickenbach wurde einem Bürger der Titel  "Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung" verliehen.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs am 15. Januar 2012 im vollbesetzten Bürgerhaus konnte Robert Middel, unser langjährige Partei- und Fraktionsvorsitzende, diese außergewöhnliche Ehrung entgegennehmen.

Vor Überreichung der Ehrenurkunde ging Bürgermeister Günter Martini in seiner  Laudatio  noch einmal näher auf das ehrenamtliche Wirken von Robert Middel ein. Neben seiner kommunalpolitischen Tätigkeiten auf Gemeinde- und Kreisebene war er viele Jahrzehnte auch in der Katholischen Kirche engagiert. Als Seniorenbeauftragter des Landkreises und Patientenfürsprecher im Kreiskrankenhaus ist er bis heute aktiv.

Bürgermeister Günter Martini charakterisierte das ehrenamtliche Engagement Robert Middels mit den Worten Jeremias "Suchet der Stadt Bestes", denn unter diesem Motto habe all' die Jahre sein Handeln gestanden.

Weitere Fotos in der Ehrung Robert Middel