News (Archiv)

22.04.2021   CDU Bickenbach spricht sich für Markus Söder aus
Pressemitteilung, 14.04.2021
Zur Meldung

In der Vorstandsitzung am 13. April 2021 hat sich die CDU Bickenbach aufgrund der aktuellen Diskussion mit dem Thema der Kanzlerkandidatur beschäftigt.

14.04.2021   Neue CDU-Fraktion hat sich konstituiert – Olaf Gries zum Fraktionsvorsitzenden gewählt
Pressemitteilung, 08.04.2021
Zur Meldung

 Die neue Fraktion der CDU Bickenbach in der Gemeindevertretung ist am 6. April zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammengetreten. Bei der ersten Sitzung wurde Olaf Gries zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Zu seinen Stellvertretern wählten die Fraktionsm...

22.03.2014   Günter Martini bei Vorstandssitzung zu Gast
Treffen mit Bürgermeister

Am 19. März traf sich der Vorstand der JU Alsbach-Hähnlein / Bickenbach mit Bürgermeister Martini im Rahmen einer Vorstandsitzung. "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich Bürgermeister Martini ausgiebig Zeit für uns genommen h...

25.01.2014   Nils Zeißler führt JU Alsbach-Hähnlein/Bickenbach
Neuer Vorstand gewählt

Am 16. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungen Union Alsbach-Hähnlein / Bickenbach statt. Der Vorsitzende Timo Wesp konnte auf ein gutes Jahr 2013 zurückblicken...

18.02.2012   

"Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung"

Hohe Auszeichnung für Robert Middel

Zum ersten Mal in der Geschichte der Gemeinde Bickenbach wurde einem Bürger der Titel  "Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung"  verliehen. Im Rahmen des Neujahrsempfangs im vollbesetzten Bürgerhaus konnte Robert Middel, unser langj&a...

18.02.2012   

"Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung"

Hohe Auszeichnung für Robert Middel

Zum ersten Mal in der Geschichte der Gemeinde Bickenbach wurde einem Bürger der Titel  "Ehrenvorsitzender der Gemeindevertretung"  verliehen. Im Rahmen des Neujahrsempfangs im vollbesetzten Bürgerhaus konnte Robert Middel, unser langj&a...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben